Liebe Koifreunde,

wir bedanken uns für eine wundervolle und erfolgreiche Saison 2017. Es freut uns sehr, dass in diesem Jahr wieder viele neue Teichbesitzer dieses einzigartige Hobby für sich entdeckt haben.

Für das neue Jahr wünschen wir allen viel Glück, Gesundheit und Erfolg! Wir freuen uns schon auf eine unglaublich spannende Koi-Saison 2018 mit euch... dann legen wir nochmal eins drauf! So wie unsere heißgeliebten Koi sich in der Gruppe am wohlsten fühlen, haben wir auch das Motto für 2018 gewählt: "Koi&Friends" Denn gemeinsam macht dieses Hobby noch mehr Spaß und Freude. Findet ihr nicht auch?

Vielen Dank für die Treue die ihr uns entgegenbringt und viele unterhaltsame Stunden!

Wir sehen uns am Koihof!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünschen euch

Marlies, Wolfgang und Philipp