Konnichiwa liebe Koifreunde,

den heutigen Tag verbrachten wir mit dem Suchen von Varietäten die uns noch fehlen, wie z.B. einige Schiro Utsuri, Asagi und Yamabuki. 

Das wir dabei einen Koi finden, der sehr ungewöhnlich und einzigartig ist, hätten wir nicht gedacht. Bei Maruhiro kescherten wir diese spezielle Züchtung aus einem der Becken. Wir haben den Koi auf den Namen "Iron Maiden" getauft. Aber Scherz beiseite: Wie würdet ihr diese Varietät nennen? ;) Maruhiro hat uns den Namen verraten...

Strahlend gelbe Yamabuki und sehr schöne Shiro Utsuri fanden wir schließlich auch noch. 

Da einige Züchter heute keine Zeit hatten (dieses Wochenende findet die Nogyosai Koi Show statt), gingen wir ins Koi Museum. Dafür habe ich bis jetzt noch bei keiner Reise Zeit gehabt.

Aufgrund des kurzen Selektionstages werden wir morgen noch einen halben Tag dazuhängen. Seid gespannt... denn bekanntlich kommt das Beste erst zum Schluss! :) 

Gute Nacht!

Marlies

Hier zum Video

Hier zum Video

Hier zum Video

Hier zum Video

Hier zum Video

Hier zum Video

Hier zum Video

Hier zum Video

Hier zum Video

Hier zum Video

Hier zum Video

Hier zum Video

Hier zum Video